Wuschel - Keyboarder, MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Wuschel

MEINE SONGS
Als Thomas Glaser (er macht seit Jahren die Verkehrserziehumg mit Kindergartenkindern im Polizeibus) anfragte, ob ich ihm helfen könnte, das Wuschellied für eine CD-Aufnahme etwas aufzumotzen, kam ich dieser Bitte sehr gerne nach.
Komponist dieses Liedes ist Thomas Grieger. Gemeinsam mit Thomas Glaser arrangierte ich es in einer poppigen Version mit Keyboards und Drums. Mein "alter" Musikfreund Dirk Gottschalk (Alteration) half in der Endphase noch ein wenig beim musikalischen Feinschliff. Die CD wird kostenlos an alle Kindergärten des Kreises Unna verteilt. Hier dürft ihr euch den Song auch legal herunterladen.

Für mehr Infos einfach auf das Cover klicken.
 1. Wuschel
00:00
 2. Wuschel Playback
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt