Frei - MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Frei

MEINE SONGS
Manchmal möchte ich auch am liebsten einfach alles hinter mir lassen und weglaufen. Aber ich glaube nicht, dass das der richtige Weg ist, Probleme zu lösen. Alle Kontakte abzubrechen und nach Amerika auszuwandern, das mag auf den ersten Blick hin verlockend sein - aber jeder braucht Menschen, auf die er sich verlassen kann. Ich meine, richtig verlassen kann! Es gibt viele sehr nette Menschen, doch ebensoviele, bei denen es nur eine nette Fassade ist - ohne Tiefgang. Falls du es trotzdem nochmal versuchen möchtest, wünsche ich dir viel Glück! Pass auf, dass du nicht deine Seele verkaufst!
Frei
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü