Crazy Vibes - Keyboarder, MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Crazy Vibes

Bands Archiv
Wenn "Jacky Lücking" - in ihrem "ersten" Leben eine gestandene Feuerwehrfrau - die ersten Töne zu weltbekannten Soul-Hits intoniert, wird es rasch so heiß auf und vor der Bühne, dass ihre Kollegen löschen kommen müssen...... So begann damals unser Info und es war tatsächlich teilweise sehr "heiß" auf der Bühne. Außer mir an den Keys werkelten Thomas Wasiak (Gitarre), Matthias Möller (Drums) und Burkhard Quasdorf (Bass) als Musiker mit. Es war eine tolle Truppe, die Songauswahl ein wenig anders, als der Coverband-Standard. Leider wechselte Jacky nach einiger Zeit ohne uns dies vorher mitzuteilen in eine andere Coverband (wir wunderten uns nur, warum sie nie Zeit hatte, neue Songs zu lernen...) Hier zeigte sich einmal mehr: Es reicht nicht, ein guter Musiker / eine gute Musikerin zu sein -> damit eine Band funktioniert, muss man sich auch integer verhalten....
Crazy Vibes mit dem Keyboarder Christoph Hoch
Crazy Vibes Demo
 1. Carwash
00:00
 2. Finally
00:00
 3. You Had Me
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt