Global Beat - MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Global Beat

Bands Archiv
Die Rock-Coverband "Global Beat" hatte das Motto "The Groove That Makes You Move". Raphael Romano (Vocals), Gerd König (Guitars & Vocals), Bassmichl (Bass  ;-), Michael Schwarzer (Drums) und ich an den Keys liessen dieses Motto auf der Bühne zum Leben erwachen. Die Auswahl der Songs und die musikalische Qualität der einzelnen Bandmitglieder brachten mich entgegen meiner eigentlichen Planung wieder dazu, für jede Bandprobe bis nach Lüdenscheid zu fahren. Es hat sich gelohnt: Jede Probe war ein Genuß. Schade war nur, dass unsere Kompromissfähigkeit nicht wirklich ausgeprägt war. So war es ein sehr schweres Unterfangen, Songs zu finden, die jedes Bandmitglied auch mitspielen wollte. Das war letztendlich für mich der Grund, diese geniale Formation wieder zu verlassen. Selten haben mir Songs soviel Spaß gemacht, wie diese - vielleicht gerade deswegen, weil ich tatsächlich mal wieder sehr intensiv üben musste, um z.B. solche Songs wie "Rosanna" (Toto) spielen zu können.
Keyboarder
Die Coverrock-Band Global Beat spielt den Song "Klar"
Die Coverrock-Band Global Beat spielt den Song "Rebell Yell"
Der Keyboarder Christoph Hoch spielt das Solo des Songs "Rosanna", Toto
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü