Fasten Seatbelts - Keyboarder, MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Fasten Seatbelts

Bands Archiv
Die Band "Fasten Seatbelts" war meine erste reine Coverband. Einige Jahre nach unseren Pur Harmony Erfolgen zog es Thomas, Kreuzi und mich wieder auf die Bühne. Verstärkt wurden wir erst von dem Bassisten Andreas Meißner und dem Gitarristen Torsten Kühn. Später wechselten die Drums an Alexander Pohlmann, die Gitarre an Peter Reinhold und der Bass an Timm Strauss. Wir hatten einige sehr schöne Gigs, leider gibt aus dieser Zeit kaum Bildmaterial, auch Videos existieren nicht. Die Audioaufnahmen auf dieser Seite sind die damaligen Demo´s, die wir auf unserer Webseite hatten. Der "Beipackzettel" war unser Info ;-)
Die Coverband Fasten Seatbelts, Keyboarder
Demo Fasten Seatbelts
 1. Because the night - LIVE in DO Hombruch
00:00
 2. Gimme Hope Joanna - LIVE in DO Hombruch
00:00
 3. I was made for loving you - LIVE in DO Hombruch
00:00
 4. Just cant get enought - LIVE in DO Hombruch
00:00
 5. Love Cats - LIVE in DO Hombruch
00:00
 6. Cream
00:00
 7. Feels Like Heaven
00:00
 8. Just Can´t Get Enough
00:00
 9. Something Got Me Started
00:00
10. Would I Lie To You?
00:00
00:00
00:00
Zurück zum Seiteninhalt