Pur Harmony 2023 - Keyboarder, MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Pur Harmony 2023

Pur Harmony
Am 24.11.2023 feierte Matthias Kartner (alias Kasche) sein 45-jähriges Bühnenjubiläum im Fritz-Henßler-Haus (Dortmund). In diesem Zusammenhang haben Kasche, Thomas und ich dann beschlossen, ausnahmsweise 5 Songs in der Ur-Besetzung vom 04.04.1987 zu spielen. Damals gingen wir tatsächlich nur zu dritt auf die Bühne, erst einige Jahre später kam das Schlagzeug dazu und noch einmal einige Jahre später der Bass. Vorher habe ich mit den Keys auch die Drums und den Bass beigesteuert.

Tatsächlich hat es uns einen Riesenspaß gemacht, nach so langer Zeit 5 Songs für euch auf die Bühne zu bringen:

  • Straight To The Island
  • My Part
  • Never Break Again My Heart
  • Peace Reaggea
  • Until The End
Zurück zum Seiteninhalt