Misses Misters - MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Misses Misters

Bands Archiv
Bei "Misses Misters" bediente ich die Tasten das erste Mal bei einer Coverband, die schon eher in die Richtung "Party-Band" geht. So spielten wir auch auf dem ein oder anderen Schützenfest. Es gab nur wenige Proben, die Bandmitglieder waren (und sind, denn Misses Misters spielt in leicht veränderten Formation immer noch auf den Bühnen Deutschlands) dem semiprofessionellen / professionellen Bereich zuzuordnen. So kommt jeder gut vorbereitet und mit viel Erfahrung auf die Bühne. Die Schlagzahl an neuen Stücken war eine neue Efahrung für mich, auch die Setlist war erheblich "bunter", als in all meine bisherigen Bands. Wenn wir auf die Bühne gingen, war schnell Stimmung "im Haus". Aus internen Gründen verließ ich nach einem Jahr Misses Misters wieder.  
Die Coverband Misses Misters spielt "Sharp Dressed Man"
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü