Part Two - MP3 direkt vom Komponisten, kostenloser Download, Christoph Hoch, Pur Harmony

Christoph Hoch

Keyboarder
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Part Two

Bands Archiv
Eine Coverband, die live spielt - Hart am Original!
So lautette das Motto der 6 köpfigen Lüdenscheider Band, die sich 2002 gründete und bis 2015 auf zahlreichen Bühnen in NRW zu sehen und hören war.
                                  
Frontfrau “Susanne Redding” und ihr männlicher Gegenpol “Stefan Seuthe” versprachen eine Stimmgewalt, die unser Publikum begeisterte! Part Two war sicherlich eine der besten Bands, in denen ich bisher die Keys spielen durfte. Jeder der Musiker beherrschte sein Instrument perfekt und ich habe nach wie vor zu einigen von ihnen einen freundschaftlichen Kontakt. Es war eine schöne Zeit und ich denke gerne daran zurück. Beim hier gezeigten Live Video hilft uns der Sänger Tlako aus.
Ein Demo der Lüdenscheider Coverband PartTwo.
Die Coverband PartTwo performt den Song "Türlich, Türlich".
Part Two Live
 1. Music
00:00
 2. Read All About It
00:00
00:00
00:00
Part Two waren:

Susi Redding: Vocals
Stefan Seuthe: Vocals + Gitarre  
Christoph Hoch: Keyboards + Backings
Kay Redding: Gitarre
Andy Heckel: Bass
Tom Meyer: Drums    
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü